Home > Buchen/Preise > Outdoor Buchungsformular

Outdoor Lasertag Buchungsformular

Deine Anfrage ist UNVERBINDLICH. Wir schicken dir auf Grundlage deiner Angaben ein individuelles Angebot mit weiteren Information.

Persönliche Daten


Spieloptionen


HINWEIS: Die Mindestteilnehmerzahl für einen eigenen Termin liegt bei 8 Spielern. Darunter würden wir euch mit bestehenden Gruppen zusammenlegen. Außerdem behalten wir uns vor, Gruppen mit weniger als 15 Personen durch weitere Spieler zu ergänzen.
Wir bieten verschiedene Extras für dein individuelles Lasergame Event. Wenn du weitere bestimmte Wünsche (wie Tänzerin oder Grillbuffet) hast, teile uns diese bitte über das Textfeld mit.
Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten zur Beantwortung meiner Anfrage genutzt werden. Weitere Infos zum Datenschutz finde ich HIER.

Oudoor Lasertag

 

Lasertag Spielflächen in und um Köln

  • über 100 ha Spielflächen in und um Köln
  • mehrere Spielfelder ausweisbar
  • zahlreiche Häuser und Industrieanlagen
  • große Woodlandfelder
  • Grill- Cateringangebote auf Vorbestellung

Lasertag

 

Lasertag (auch als Lasergame, Laser Tag oder Laser Quest bekannt) ist ein Spiel, dessen Grundregeln mit Räuber und Gendarme, Paintball bzw. Gotcha vergleichbar sind. Die Bezeichnungen Lasergame, Lasertag, Laser Tag, Laser oder Quest beziehen sich dabei auf die eingesetzte Technik: Laser bzw. Infrarot. Wir beziehen unser Equipment von Lasergame Deutschland – dem einzigen deutschen Hersteller von Equipment für Lasertag, Lasergame, Laser Tag oder Laser Quest.

Referenzen

 

unister_Logo-swTÜV-nord-LogoSparkasse Logo
DLRG_Logo-swCheck-s4-LogoPorsche Logo

Bevorstehende Veranstaltungen

 

Schau auf unsere Facebook-Veranstaltungsseite und bleib immer informiert über unsere Angebotstage.

Z. B.: jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat unser AFTERWORK-Spezial und
jeden zweiten und vierten Dienstag im Monat unser StuD(a)y für Schüler und Studenten

und viele weitere Events!